Entspanntes Wohnen auf Zeit im Westend


Wenn man aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt zieht, verbringt man meist lange Zeit im Büro. Also habe ich mir bei dieser neu renovierten Wohnung überlegt, wie schön es für den Mieter wäre, nach einem langen Tag in Meetings und am Schreibtisch in das Zuhause auf Zeit zu kommen und von hellen, natürlichen Materialien und frischen Farben umgeben zu sein. Farben, die an einen Tag am Meer erinnern. Trotz über 100 Angebote für möbliertes Wohnen (Wohnen auf Zeit) im Frankfurter Westend, wolle die erste Interessentin bereits mieten. Nach nur 36 Stunden in der Vermarktung hatte meine Auftraggeber seinen Wunsch-Mieter gefunden.

zitat iconWir haben in unserer Zusammenarbeit mit Maren Kumant super Ergebnisse erzielt, die die Erwartungen absolut übertroffen haben. Die Ideen bei der Konzeptentwicklung und deren effiziente Umsetzung haben den Wert unserer Immobilie nachhaltig positiv beeinflusst.zitat icon

Marc P., Eigentümer