Presse


Gern stehe ich für Interviews, Podcasts und Gastartikel rund um die Themen anspruchsvolle Immobilienpräsentation, Immobilienfotografie und exklusives Immobilienmarketing zur Verfügung.

Ansprechpartnerin für die Presse: 
Caroline Monteiro  
Tel: 0171-3865317  
Mail: Kontakt

Aktuelle Berichterstattung


Kurzvita


Maren Kumant ist eine der profiliertesten Home-Stagerinnen Deutschlands.
Die von ihr eingerichteten Immobilien erzielen zu 80 Prozent den gewünschten oder sogar einen höheren Preis – in einer Rekordzeit von vier Wochen.
Für ihre Arbeiten wurde die gelernte Marketing-Kommunikationswirtin und Hotelfachfrau schon mehrfach von der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) ausgezeichnet. Die von ihr gestalteten und fotografierten Immobilien wirken edel, einladend und zeitlos schön.
So schön, dass Käufer häufig die Einrichtungsideen übernehmen. Seit dem Beginn ihrer Tätigkeit 2017 hat Maren Kumant bereits über 100 Wohnungen und Häuser mit viel Liebe zum Detail fit für den Verkauf gemacht. Die Einrichtungsgegenstände und Möbel für die Home-Stagings kommen aus ihrem eigenen Fundus.

Download Brand Assets


Web

Print

Fotocredit: Claudia Simchen