In der Presse


Maren Kumant Home Staging in der Presse – Ich bin bin stolz darüber, dass über unsere Arbeit berichtet wird:

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), 07.01.2022, Immobilien, Vier Fragen an Home Stagerin Maren Kumant 

Die Frankfurter Neue Presse (FNP) berichtete über meine Arbeit in der Weihnachtsausgabe 2021

Stadtteilmagazin „Riedberg Magazin“

Magazin „ImmoLife“

FAZ-Special „Top Immobilien“

Das Fachmagazin „Immobilien Profi“ berichtete über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Frankfurter Immobilienmaklerin Tanja Biedermann von Jean LB Immobilien. Im Dezember konnte ich die Präsentation einer noch bewohnten Immobilie so verbessern, so dass die Maklerin mit einem verjüngen und aufwerten Look in die Vermarktung gehen konnte. Eine Woche später gab es mehrere inspirierte Kaufinteressenten und noch vor Weihnachten fand die Wohnung zum gewünschten Preis einen Käufer. Die vorgestellte Zusammenarbeit und das Ergebnis gilt als Benchmark für serviceorientierte Makler und wurde von der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.v. (DGHR) mit einem DGHR-Star 2020 ausgezeichnet.

Zu den Vorher-Nachher-Fotos des ausgezeichneten Projektes