Wohnen im Grand Tower – Home Staging der Extraklasse


Wie wohnt man im höchsten Wohnhaus Deutschlands?

Unsere Skyline zum Greifen nah. Der Blick hier oben in 180 Metern Höhe im 38. Stock ist einzigartig. Besonders zur Abenddämmerung, in dem kurzem Moment der Blauen Stunde, wenn die Lichter angehen und die Autos sich unten auf den Straßen wie leuchtende Perlenketten aneinander reihen. Der Sound der City erinnert an New York. Auf dem Balkon kommt man leicht ins Schwärmen…

Bei der Einrichtung war für mich klar: hier darf nichts von der Aussicht ablenken. Daher habe ich in der gesamten Wohnung keine Farben verwendet: Möbel, Kunst, Textilien, Accessoires sind in grau, beige, greige und creme gehalten mit schwarzen Kontrasten. Zeitlose Eleganz.

Dass die Einrichtung im Grand Tower schick und hochwertig sein sollte versteht sich mit Blick auf die Käufergruppe von selbst. Mir war wichtig, dass die Möbel die Rundungen der außergewöhnlichen Architektur des Grand Towers widerspiegeln. Die extra für dieses Projekt kreierte Kunst hält sich dezent zurück und fügt sich harmonisch ins Wohndesign ein.

Der Verkaufserfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Lust auf eine kleine Room Tour? Siehe Video.