Home Staging vorher – nachher Bewohnte Immobilie


Wie man wohnt und wie man verkauft – sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe

Als der Nachwuchs da war wurde die Stadtwohnung in Frankfurt Höchst für das junge Pärchen zu klein. Kinderbettchen, Laufstall, Yogamatte und vieles mehr standen im Weg. Die Räume mussten viele Funktionen erfüllen und wirkten dadurch überfüllt und unruhig.

Die Schnappschüsse meiner ersten Besichtigung zeigen den Alltag der Familie in der zu klein gewordenen Wohnung. Potenzielle Kaufinteressenten interessieren sich jedoch nicht für den Alltag der Bewohner, sie wollen sich ihre Zukunft in der Wohnung vorstellen.

Dass diese Wohnung ein hochwertiger Neubau ist und mit 80 qm für ein junges Paar durchaus nicht zu klein ist, erkennt man auf dem ersten Blick nicht wirklich.

Wie viel Zeit nehmen sich Ihre potenziellen Interessenten beim Klicken bzw. Wischen durch die Portale? Nehmen sie sich die Zeit, um sich ablenkende Dinge wegzudenken?

Wohl kaum. Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer geringer wird. Aufmerksamkeit ist die Währung im Online Marketing. Ohne anziehende Fotos keine Aufmerksamkeit, ohne Aufmerksamkeit kaum Nachfrage. Ohne Nachfrage kein Verkauf.

Ohne Fotos kein Exposé. Was also tun vor dem Fotoshooting?

Aufräumen, Wegräumen und Home Staging. Denn erst wenn Unnötiges, verkaufsbehinderndes entfernt ist lassen sich die richtigen Fotoperspektiven und Blickachsen erkennen, die für starke Fotos so wichtig sind.

Aussagekräftige Fotos sind mir besonders wichtig, denn sie bedeuten Wertschätzung und ziehen anspruchsvolle Kunden an, die sich schneller und mit einem guten Gefühl entscheiden können.

Auch in noch bewohnten Immobilien profitieren meine Kunden daher nicht nur von meinen Home Staging und Styling-Lösungen sondern auch von professionellen, geradlinigen Immobilienfotos mit einem coolem Bildlook.

Wollen Sie mehr erfahren?

Jetzt unverbindlich informieren.

 

zitat iconVielen Dank für alles! Wir sind super-zufrieden mit dem Verkaufsablauf und dem Ergebnis. Die Vorbereitungsarbeiten haben sich ausgezahlt. Ich werde Sie sehr gern meinem Netzwerk weiterempfehlen.zitat icon

Lino L., Eigentümer