Home Staging vorher – nachher – vom Berufsverband ausgezeichnete Arbeit


In Rekordzeit zum Höchstpreis verkauft

Auf dieses erfolgreiche Projekt bin ich besonders stolz, denn es wurde von der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR) im Sommer 2020 mit einen DGHR-Star ausgezeichnet. (2. Platz in der Kategorie „Bewohnte Immobilie“). Zudem wurde darüber und über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meiner Kooperationspartnerin, der Frankfurter Maklerin Tanja Biedermann von Jean LB Immobilien im renommierten Fachmagazin Immobilien Profi als Benchmark für andere Immobilienmakler berichtet.

Für uns ist es selbstverständlich keine Immobilie unter ihren Möglichkeiten für den Verkauf anzubieten. Qualität in den Fotos und natürlich auch vor Ort in der Immobilie ist uns sehr wichtig. Daher bereiten wir auch bewohnte Immobilien in der Verkaufsphase hochwertig und im Geschmack der Käufergruppe vor. Damit sich unser Exposé nicht nur schöner als vergleichbare Angebote präsentiert, sondern um den größten Mehrwert für Käufer und Verkäufer zu erzielen.

Die große Stadtwohnung in Frankfurt Höchst benötigte einen verjüngten Look, mehr Licht und Wohnlichkeit sowie starke Fotos. Damit konnten wir sogar in der der Vorweihnachtszeit schnell einen Käufer finden – zum Angebotspreis.

Begründung der DGHR-Jury durch Vorstand Iris Houghton:

  • – absolut toll dargestellt, wie groß der Raum ist und welche Möglichkeiten er bietet
  • – die außergewöhnliche Kunst macht die Räume besonders
  • – Blick- und Sichtachsen auf den Fotos herausgearbeitet
  • – Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit!

zitat iconFrau Kumant hat unsere Wohnung mit Kleinmöbeln, Textilien, Farben und Accessoires äußerst ansprechend präsentiert. Dabei hat Sie sehr kompetent den Bogen spannen können zwischen verschiedenen potenziellen Interessentengruppen. Unsere Wohnung war nach drei Wochen verkauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Kumant und können Sie jederzeit weiterempfehlen.zitat icon

Iris Selch, Eigentümerin