Home Staging – Penthousewohnung mit Skyline Blick


Eigentümer, die über einen Verkauf Ihrer Immobilie nachdenken stellen sich zunächst die Frage „was ist meine Immobile wert?“ Maklerpartner mit denen ich kooperiere können die Frage beantworten und den richtigen Marktpreis ermitteln.

Egal ob die Immobilie noch bewohnt wird oder leer ist, meine Aufgabe ist es, die Immobile so in Szene zu setzen, dass die Wertigkeit auch beim Kaufinteressenten ankommt. Auf den Fotos und bei der Besichtigung. Bei der Suche entscheidet der Interessent aufgrund der Fotos, ob er das Objekt besichtigen möchte oder nicht.

Bei der Gestaltung und bei der Fotografie lege ich großen Wert auf Qualität: Welche Möbelstücke und Accessoires sind nötig? Wie sind die Laufwege? Wo sind schöne Blickachsen? Deshalb fotografiere ich meine gestagten Objekte selber. Denn nach über 20 Jahren Marketingerfahrung weiß ich, wie man Produkte optimal in Szene setzt.

Bei dieser Luxuswohnung war es mir eine Freude die einzigartige Skyline-Terrasse zur blauen Stunde zu fotografieren.

zitat iconVielen Dank für Ihre Arbeit, ich habe meinen Wunschpreis erzielt und bin sehr zufrieden.zitat icon

Timo T. Eigentümer