Home Staging – Vorher Nachher im Holzhausenviertel


Maisonette-Wohnung im Frankfurter Holzhausenviertel

Wie eine Immobilie im Exposé und live bei der Besichtigung präsentiert wird, hat einen sehr wesentlichen Einfluss auf den Verkaufserfolg. Das erlebten auch die Verkäufer dieser luxuriösen Wohnung in Frankfurter Bestlage. Drei Monate lang ließ sich kein Käufer finden. Also musste die Vermarktungsstrategie angepasst werden. Nach dem Staging mit hochwertigen Designermöbeln ging alles sehr schnell: innerhalb von 2 Wochen nach der Vermarktung im neuen Outfit wurde die 200 qm große Maisonette-Wohnung zum Wunschpreis verkauft.

zitat iconDie Wohnung kommt sehr gut an. Die Möblierung finde ich sehr gelungen und die Wohnung wirkt dadurch schön wohnlich. Vielen Dank auch für die problemlose Koordination!zitat icon

Maklerin