Home Staging – Vorher Nachher Maisonette im Holzhausenviertel


Maisonette-Wohnung im Frankfurter Holzhausenviertel

Wie eine Immobilie im Exposé und live bei der Besichtigung präsentiert wird, hat einen sehr wesentlichen Einfluss auf den Verkaufserfolg. Das erlebten auch die Verkäufer dieser luxuriösen Wohnung in Frankfurter Bestlage. Drei Monate lang ließ sich kein Käufer für die lichtdurchflutete Wohnung im Holzhausenviertel finden. Also musste die Vermarktungsstrategie angepasst werden. Nach meinem Home Staging mit hochwertigen Design-Möbeln ging alles sehr schnell: innerhalb von 2 Wochen nach der Vermarktung im neuen Outfit wurde die 200 qm große Maisonette-Wohnung zum Wunschpreis verkauft.

zitat icon Die Wohnung kommt sehr gut an. Die Möblierung finde ich sehr gelungen und die Wohnung wirkt dadurch schön wohnlich. Vielen Dank auch für die problemlose Koordination! zitat icon

Maklerin