Möbliertes Wohnen im Bahnhofsviertel


Jahrzehntelang undenkbar zieht es nun Hipster, Partywütige und Kreative in das vielfältige Quartier. Die lebendige Mischung aus Rotlicht, Banken und In-Kneipen ist besonders für ein junges, internationales Klientel attraktiv.

Auch der Mieter meines Auftraggebers, ein Kreativdirektor einer Werbeagentur, ist von der bunten Mischung hier im Kiez fasziniert. Der Australier hat in dem urban-stylisch eingerichteten Apartment sein Zuhause auf Zeit in Frankfurt am Main gefunden.

zitat iconWir haben in unserer Zusammenarbeit mit Maren Kumant super Ergebnisse erzielt, die die Erwartungen absolut übertroffen haben. Die Ideen bei der Konzeptentwicklung und deren effiziente Umsetzung haben den Wert unserer Immobilie nachhaltig positiv beeinflusst.zitat icon

Marc P., Eigentümer