Musterwohnung – Vorher Nachher


Bei Neubauprojekten können sich die Kaufinteressenten in der Planungs- und Bauphase oft nicht vorstellen, wie groß die Räume wirklich sind und wie schön es sein kann darin zu leben. Daher wurde diese Wohnung schon längere Zeit angeboten. Erst nach der zielgruppengerechten Einrichtung einer hochwertigen Musterwohnung sprang der Funke über: ein Besichtigungstermin genügte, um einen glücklichen Käufer zu finden.

zitat iconDas haben wir noch nie erlebt: Die durch Sie eingerichtete Musterwohnung wurde bereits bei der ersten Besichtigung verkauft! Durch das Home Staging wurde die Gemütlichkeit des lichtdurchfluteten Penthouse zum Ausdruck gebracht. Es war ein absoluter Verkaufsbeschleuniger. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!zitat icon

Kim Denise B., Verkauf, Bauträger