Home Staging – Vorher Nachher


Loft-Wohnung im Frankfurter Osten

Ein Jahr dauerten die Ausbauarbeiten im Dachgeschoss dieses Altbaus in Frankfurt Fechenheim. Aber nur 4 Wochen, um die neu entstandene Loftwohnung zu verkaufen. Trotz der nicht optimalen Lage im 4. Stock ohne Aufzug und ohne Balkon. Die stylische und zielgruppengerechte Einrichtung des Home Stagings betonte die besondere Architektur und zeigte die Nutzungsmöglichkeiten der der Räume klar auf. Die Käufer – ein junges Paar – freuen sich jetzt auf ihr neues Zuhause mit Loft-Feeling.

Wieder ein Win-Win-Ergebnis für alle Beteiligten: glückliche Käufer, zufriedener Eigentümer. Und was sagt die Maklerin?

„Du hast das Loft für die definierte Zielgruppe perfekt eingerichtet. Alle Interessenten waren begeistert. So konnte ich das Loft viel schneller und über unseren Erwartungen verkaufen. Ich wäre am liebsten selbst eingezogen.“

zitat iconSehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Am Donnerstag Schlüsselübergabe, am Dienstag habe ich bereits wundervolle Bilder von Frau Kumant erhalten. Absolut empfehlenswert."zitat icon

Alexej B. Eigentümer