Musterwohnung / Showroom für Bauträger – Vorher-Nachher


In Neubauwohnungen ist alles perfekt neu. Der Parkettboden, der Malerflies, die Badezimmer. Auch wenn es noch so hochwertig ausgebaut ist: es bleiben kahle, leere Zimmer mit einer Baustellenfassung die samt Glühbirne von der Decke hängt. Aber wir möchten die Käufer bei ihrer Lebensentscheidung unterstützen und ihnen ein sicheres Gefühl geben. Dafür richten wir jeden Raum modern, frisch und wohnlich ein, so dass man am liebsten direkt einziehen möchte. Die Interessenten haben so die Möglichkeit ihr künftiges Zuhause ganz anders zu erfahren und kennenzulernen. Sie können die Räume ausprobieren und am Esstisch Platz nehmen, um mit den Beratern des Bauträgers alles in Ruhe zu besprechen.

zitat icon Durch die Einrichtung als Musterwohnung konnte ich als Laie leichter erkennen, wie groß die Wohnung in Wirklichkeit ist, da leere Räume in der Realität meist kleiner wirken als sie eigentlich sind. Durch die tolle Farbselektion von Frau Kumant konnte ich Anreize für meine zukünftige Planung sammeln und die Wohnung entsprechend gestalten. zitat icon

Pascal C., Käufer